Aktuelles


Für die heißesten Tage (und Nächte) des Jahres ...
Heiße Tage, heiße Nächte: 
erotische Urlaubsgeschichten
Lilly Grünberg, Emilia Jones, Ananke, Christiane Gref, Sira Rabe, Kelly Stevens, Sophia Rudolph, Carrie Fox und Inka-Gabriela Schmidt entführen in "Heiße Tage, heiße Nächte" in lustvolle Urlaube und erotische Fantasien, zu prickelnden One-Night-Stands und verführerischen Spielen rund um die heißesten Tage des Jahres. 
Als Ferienlektüre am Strand oder zum gemeinsamen Lesen im Urlaubsbett. 
Genießen Sie alleine, oder zu zweit … oder … :-)

Mit dabei sind meine Kurzgeschichten "Urlaub mit Poolboy", "Wellnessparadies der Sinne" und "Der Animateur" unter meinem Pseudonym Emilia Jones.
 
Erhältlich als E-Book sowie als Taschenbuch, z.B. über
[Amazon]

10 Jahre Club Noir
(2006 - 2016)
Ab sofort gibt es alle drei Teile der Club Noir-Trilogie 
als E-Book in neuem Gewand. 
Die Taschenbücher erscheinen in den nächsten Tagen 
ebenfalls in dem neuen Look. 
     

Dunkelzone Berlin #2: 
Auf der Spur der Rebellen
 

Aus dem Inhalt: Ric Ronin und sein einstiger Partner Gander sind mit den Rebellen unterwegs zur geheimnisvollen ZUFLUCHT, die außerhalb der Kuppelstadt liegt. Für die beiden Elitegardisten ist es eine überraschende Erkenntnis, dass jenseits der Kuppel noch eine andere Welt existiert. Der Weg zur Zuflucht ist jedoch beschwerlich und birgt viele Gefahren. Hier draußen herrscht ein permanenter Kampf ums Überleben.
Baron Corwen hat in der Zwischenzeit einen Trupp Soldaten aufgestellt, der die flüchtigen Rebellen verfolgen soll. Ihr Anführer ist Marc Stahlhand - halb Mensch und halb Maschine. Erschaffen mit Hilfe der geheimnisvollen Arkolyten, die unerkannt im Hintergrund ihre Fäden ziehen. Stahlhands Auftrag ist klar umrissen: er soll das Versteck der Rebellen finden und die beiden Verräter zu Rechenschaft ziehen!
 
Erhältlich als E-Book, z.B. über
[Amazon]


Amazon.de Widgets